Sehr erfolgreiche Kunsttage 2016!

Versteigerung auf den LIONS Kunsttagen 2016

Die Veranstalter der 8. LIONS-Kunsttage  2016, die Fördervereine der LIONS Clubs Annweiler, Bad Bergzabern, Germersheim, Hassloch und Edenkoben Schloss Villa Ludwigshöhe geben bekannt, dass die  Kunsttage 2016 sehr  erfolgreich verlaufen sind. Die Veranstaltung  war von einem sehr fachkundigen  Publikum besucht. Im Verlauf der beiden Tage konnten die Veranstalter über 1.400 Kunstinteressierte begrüßen. Sowohl der Umsatz im Direktverkauf, als auch der Umsatz in der Auktion waren sehr erfreulich.

Die Veranstalter werden dadurch dem angekündigten Zweck, nämlich der Unterstützung körperlich und geistig behinderter Menschen, erneut einen hohen Betrag zuwenden können. Einzelheiten werden in getrennter Pressemitteilung bei Übergabe der einzelnen Spenden bekanntgegeben.

Die Reaktionen der Besucher waren sehr positiv, es wurde wiederholt das tolle  Ambiente und die gute Stimmung auf der Villa Ludwigshöhe gelobt; auch die Umrahmung der Ausstellung mit klassischer Musik kam sehr gut an.

Die Veranstalter bedanken sich ganz herzlich bei der Generaldirektion Kulturelles Erbe Rheinland-Pfalz und bei allen Einlieferern. Der Dank gilt natürlich auch den Mitgliedern der beteiligten LIONS Clubs, die vor, während und nach der Ausstellung und der Auktion ehrenamtlich sehr aktiv waren.

Dem gerade erst neu gegründeten  LEO-Club Vorderpfalz gilt unser Dank für die Übernahme der Bewirtung!

Die Veranstalter freuen sich bereits darauf, alle Kunstinteressierten 2017 erneut auf der Villa Ludwigshöhe begrüßen zu dürfen.