Amtsübergabe 5.7.2018

Per Handschlag übergab der bisherige Präsident Volker Scherer am 5. Juli 2018 das Präsidentenamt an seinen Nachfolger Andrei Rosianu, der nun bis zum 30. Juni 2019 die Geschicke des Lions-Club Hassloch leiten wird.Rosianu dankte Scherer für ein interessantes und abwechslungsreiches Lionsjahr verbunden mit der Bitte an alle Mitglieder auch ihn in seinem Jahr zu unterstützen. Wichtig ist hier vor allem wieder die aktive Teilnahme am Andechser Bierfest und am Losstand auf dem Hasslocher Weihnachtsmarkt, da hier doch ein Großteil der Spenden generiert werden. Damit können, wie kürzlich wieder geschehen, etliche gemeinnützige Organisationen und Einrichtungen unterstützt werden. Rosianu arbeitet in Mannheim am Nationaltheater. Er ist dort 1. Konzertmeister (koord.) des Orchesters. Er wohnt in Hassloch und ist hier kein Unbekannter. Viele kennen seine beliebten Konzertveranstaltungen als Leiter des LUPOT-Quartetts.

 

Auf dem Bild: Andrei Rosianu links, Volker Scherer rechts.Amtsübergabe an Andrei Rosianu