Pfarrer Dr. Schmidt-Roscher bei uns im Club

Beim letzten Clubabend konnte unser Präsident Tobias Meyer wieder ein neues Mitglied im Club begrüßen. Dr. Friedrich Schmidt-Roscher dürfte den meisten ja bekannt sein. Er ist der geschäftsführende Pfarrer in der protestantischen Kirchengemeinde Haßloch. Als gebürtiger Westpfälzer hat es ihn der Liebe wegen in die Vorderpfalz gezogen wie er in einem kurzen Statement anmerkte. Dr. Schmidt-Roscher ist verheiratet und hat 3 Kinder. Neben seiner Familie gehört seine Liebe der ewigen Stadt Rom wo er auch unter anderem studiert hat. Es gäbe in Rom also auch Protestanten! (im Jahr 2022 besuchte er Rom sogar mit dem Fahrrad: https://fritzfahrrad.de/?p=959 - Anm. d. Redaktion) Wir freuen uns auf viele interessante Begegnungen und Gespräche. Herzlich willkommen Friedrich! oder auch Benvenuto Federico!