Tobias Meyer Präsident 2023/2024

Tobias Meyer neuer Präsident

Tobias Meyer ist seit 1. Juli für ein Jahr der neue Präsident des Lionsclub Haßloch. Sein Vorgänger, Dr. Kai Scherer gab quasi den „Staffelstab“ beim Clubabend am 13.7.2023 an Meyer weiter. Für ein Jahr ist Meyer nun mit seinem Präsidium verantwortlich für die Aufgaben des Clubs. Auch in diesem Lionsjahr werden die Clubmitglieder bemüht sein unbürokratische humanitäre Hilfe zu leisten und darüberhinaus nicht vergessen, auch kulturelle Dinge, zu fördern. Hier sind vor allem die Preise für den Musizierwettbewerb der Haßlocher Musikschule ein Thema.

 Neben den Spenden der Mitglieder wird der Lionsclub dieses Jahr wieder auf dem Andechser Bierfest vertreten sein. Spenden kommen auch aus dem traditionellen Losverkauf beim Haßlocher Weihnachtsmarkt. In einer kurzen Antrittsrede ließ Meyer erkennen, dass er sich auf ein „spannendes“ Lionsjahr freue und bat alle in tatkräftig zu unterstützen.