Neues Mitglied aufgenommen

Unser Präsident Dr. Kai Scherer konnte bei unserer Weihnachtsfeier am 15. Dezember 2022 ein neues Mitglied im Lionsclub Hassloch begrüßen.
Richard Weber wohnt in Hassloch in der Kirchgasse und hat in Speyer eine Praxis für osteopathische Medizin. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder.
Wir heißen Richard ganz herzlich in unserer Mitte willkommen und freuen uns auf viele Begegnungen mit ihm.
 

Weihnachtsmarkt 2022 - Lose für einen guten Zweck!

Der Haßlocher Weihnachtsmarkt findet nach der Coronapause in diesem Jahr wieder ohne Einschränkungen statt.
Auch die Haßlocher Lionsfreimde sind mit ihrem Losstand wieder mit von der Partie. An allen 4 Wochenenden im Advent haben
die Besucher Gelegenheit durch den Kauf der Lose aktuelle soziale Einrichtungen zu unterstützen und mit etwas Glück
einen der vielen Sachpreise zu gewinnen. Der Lospreis beträgt unverändert 1,- €!

Hilfe für die Tafel - Spendenkonto für Ukraine-Hilfe

Der Lionsclub Hassloch hat in der letzten Woche 1000 € an die Tafel Neustadt-Hassloch überwiesen. Mehrfach konnte man ja in den Medien lesen, dass die Tafeln derzeit Probleme haben, Ihre ehrenamtliche Unterstützung so zu leisten wie sie sich das wünschen. Klaus Roth, der 1. Vorsitzende der Tafel Neustadt-Hassloch, nannte uns vor allem ein Mangel an haltbaren Lebensmitteln und war dankbar für die spontane Unterstützung. Der Lionsclub Hassloch hat auch für die Ukraine-Hilfe ein Sonderkonto eingerichtet.

Seiten

 LIONS Club Haßloch/Pfalz RSS abonnieren